...zurück zur Startseite
Geschäftsführung

Geschäftsführung

Die TESTROOM-Gründer Michael Dunker und Andreas Fey sind Journalisten und Technik-Profis. Sie arbeiten seit 1997 im Team.

 
Michael Dunker | Geschäftsführung

Michael Dunker

Geschäftsführung
Michael Dunker startete als Reporter und Redakteur bei BILD (Axel Springer AG), arbeitete in den Redaktionen BILD Bremen und BILD Hannover in den Ressorts Landespolitik, Wirtschaft und Technik. Ab 1995 vertiefte sich Dunker in Nutzwert-Journalismus und technische Themen, schrieb über das Internet. Anfang 1997 wechselte er nach Hamburg, wurde Chefreporter der neuen COMPUTERBILD, später leitender Redakteur, stellv. Chefredakteur und Leiter einer Entwicklungsredaktion.
Michael Dunker - Xing
Andreas Fey | Geschäftsführung

Andreas Fey

Geschäftsführung
Andreas Fey begann als Fachredakteur bei den Verlagen Ziff Davis und Magna Media, wurde dort zum Spezialisten für Verbrauchertests von Hardware, Software und Unterhaltungselektronik, bevor er als Gründungsmitglied von COMPUTERBILD (Axel Springer AG) nach Hamburg kam. Fey baute auch AudioVideoFotoBILD mit auf, wurde dort stellv. Chefredakteur und später gemeinsam mit Michael Dunker Leiter einer Entwicklungsredaktion bei Axel Springer.
Andreas Fey - Xing
 

Weitere Informationen zum Thema TESTROOM